Über uns

Die Schreinerei Kopp besteht bereits seit über 15 Jahren: Von mir als Einmann-Betrieb 2006 in Stetten am Bodensee gegründet entwickelten wir uns über die Jahre zu einem kleinen Mittelstandsunternehmen. 2011 erfolgte der Umzug an unseren heutigen Standort im Gewerbegebiet Meersburg mit einer großen Schreinerei. Fast seit Beginn sorge ich auch für Handwerkernachwuchs und bilde regelmäßig Schreinergesellen aus.

Schon vor meiner Selbstständigkeit führte ich den Schreinerberuf mit großer Leidenschaft aus und begeistere mich noch heute für alles was mit Holz zu tun hat.

Diese Begeisterung bringe ich, und inzwischen auch mein Team, sehr gerne in Ihr Projekt mit ein.

 

Ihr Christian Kopp

Das sind wir

Gerne stelle ich Ihnen unser gesamtes Team kurz vor:

Christian Kopp

Firmeninhaber
Schreiner seit 1988 / Schreinermeister

Tim Gläser

Schreinergeselle seit 2011
Tim hat schon 2008 seine Ausbildung bei uns gemacht

Benjamin Voigt

Schreinergeselle
Im Team seit 2017

Birgit Kopp

Kaufmännische Ausbildung
Birgit kümmert sich seit Beginn um unser Büro

Unser Betrieb ist Mitglied in:

Handwerkskammer Ulm 

Schreinerinnung Baden-Württemberg